top of page
Lampenschirm.jpg

Das Alles und noch viel mehr

Das Angebot darf noch wachsen und bunter werden. Aber alles zu seiner Zeit. Ich bin ein lebender Prozess. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

So übe ich mich seit meiner Kindheit in der Schönschrift, dem Handlettering, Schreiben, Malen, Basteln und was sonst noch so alles zur Kreativität gehört. 

Hast Du eine Idee, möchtest bei mir etwas eigenes anbieten? Lass es mich wissen. Mein Wunsch ist es, meine Glückswerkstatt teilen zu können.

LAB_7569.jpg

Die etwas andere Papeterie.

Stifte für Handlettering, Buntstifte, Aquarellfarben, Acrylfarben, Papier. Was nicht da ist, kann besorgt werden.

blobs.png

Wunder geschehen lassen

In der Glückswerkstatt dürfen noch viele Wunder geschehen. Möchtest du selber einen Kurs anbieten und hast keine eigenen Räume, oder du hast viele Ideen im Kopf und weisst nicht wie anfangen? Lass es mich wissen, wir finden bestimmt eine bunte Lösung.

Atelier.jpg
Kurs 1 Modul 0_1.jpg

Events

Offenes Atelier

Ich organisiere eure Sitzung, Teamevent, Mädelsabend, Polterabend etc. Bei einem schönen Ambiente könnt ihr es einfach geniessen.

Anfragen per Mail hier.

Möchtest Du etwas ausprobieren oder nach einem Kurs nochmals weitermalen und experimentieren?

Material, Getränke, Snacks. Alles da. Du fehlst nur noch.

Ralf

Seine Bilder sind genial, farbenprächtig, kräftig und berührend.

Hier gehts zur Gallerie

bottom of page