top of page
LAB_7586.jpg

GlücksKURSE

Kreativität und Achtsamkeit

Die Glückswerkstatt ist und bleibt mein Baby, mein Lebensprojekt, mein Hobby, meine Berufung. Mein Leben (nicht nur meines, deines auch) ist ein stetiger Prozess. Ich nenne das liebevoll, mein wandelnder Herzensprozess.

Was stimmt noch, was darf verändert oder gänzlich losgelassen werden. 

So entstehen hier immer wieder neue Kurse, zu verschiedenen Themen. Meine Stärke liegt weder in der Quantität noch in der Perfektion. Ich möchte dir meine vielen verschiedenen Erfahrungen der Kreativität und der Achtsamkeit mit viel Herz näher bringen, um dir so bewusste und bunte Auszeiten vom Alltag zu ermöglichen.

Möchtest du immer auf dem neusten Stand sein, abonniere gerne meinen Newsletter.

Buchstaben im Glück

IMG-28061.jpg

Du möchtest kunterbunte Glücksgrüsse versenden, mit Farben und Formen spielen, dich einfach mit den Buchstaben verbinden? 

Ich führe dich in die Welt des Schreibens und Kreativfliessen lassen.

Buchstaben im Glück 1

Buchstaben im Glück 2

Loslassen und NeuroKreativität

13.07 2.0.jpg

Akzeptanz bedeutet die Gegenwart so anzunehmen, wie sie jetzt gerade ist.

Mit der Neurokreativität zeige ich dir eine super Methode, negative Gedankenmuster oder Themen, auf eine kreative Art zu transformieren.

 

Details hier

GlücksTreff

IMG-2033.jpg

Ein Workshop mit viel bunter Kreativität, Austausch, Achtsamkeit und Freude

Details und Anmeldung Hier 

Prosecco & Painting

Wine and painting.jpg

Für geschlossene Gruppen organisiere ich gerne deinen speziellen Anlass. Zugeschnitten auf deine Wünsche.

Für Anfragen bitte kontaktieren. Wir finden bestimmt ein Programm, das dir gefällt.

Hier gehts zu den Impressionen vom letzten Kurs

bottom of page