top of page
IMG-2811.jpg

Buchstaben im Glück 1

Liebevoll möchte ich es auch das "Glückslettering" nennen. Ich sehe es als kreatives Spiel mit den Buchstaben und möchte dich einladen, an diesem Nachmittag einfach mal auszuprobieren und zu geniessen was sich zeigt. Dein Verstand kannst du zu Hause lassen und dein Perfektionismus darf in der Zwischenzeit gerne draussen spazieren gehn.

 

Dieser Kurs ist durchmischt mit viel Kreativität und Achtsamkeit. Beides bekommt, wie immer in meinen Kursen, ihren Raum.

Ich zeige dir verschiedene bunte und formvielfältige ABC. Du kreierst deine Lieblingsbuchstaben, probierst verschiedene Stifte aus (davon hab ich ganz schön viele im Atelier), versuchst dich mit diversen Papieren und gestaltest mit einfachen Mitteln deine eigenen Karten oder kleine Geschenke.

Für diesen Kurs brauchst du keine Vorkenntnisse, nur die Bereitschaft "mutig zu sein und einfach zu machen".

Datum:   neue Termine auf Anfrage

Zeit:        13 bis ca. 16.30 Uhr     

Kosten:   110 Franken, inklusive Snack, Getränke, ganz viel Material vor Ort und eine kleine Überraschung

bottom of page