top of page
Handlettering.jpg

Handlettering auf Kraftpapier

Du möchtest noch tiefer in die Welt des Letterings eintauchen und weiterführende Techniken, andere Materialien und weitere Gestaltungsideen kennen lernen? Dann bist du hier genau richtig! Edith teilt ihre gesammelten und co-kreierten Ideen und Inspirationen gerne mit Dir. Du vertiefest Deine Kenntnisse und Fertigkeiten im Hand- und Brushlettering, übst Blendings mit Gelly Rolls und erlernst die Technik u.a. mit den Perlglanzfarben und anderen Spezialstiften.

Das kreative «Buchstabenzeichnen» ist sehr meditativ, entspannt, beruhigt und lässt den Alltag beim Eintauchen in die Welt der Buchstaben und Farben vergessen.

Für diesen Kurs ist es von Vorteil (aber nicht Bedingung), wenn Du bereits erste Grundkenntnisse in Handlettering mitbringst.

Kursleitung: Edith Amacher, Handlettering & Mutmacherin, kommt extra aus Burglauenen (BE) zu uns. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr.

Der Kurs findet am Nachmittag oder Abend und ab 6 Personen statt.

Der Preis beträgt 115 Franken (inkl. Starterkit, Snacks und Getränke)

Hier geht es zu der Anmeldung

LOVE.jpg
Geburtstag.jpg

Handlettering mit Edith

Dauer:   3 Stunden 

Zeit:      14 - 17 Uhr

Kosten:  115 Franken 

Datum: 7. April 2023

Zum anmelden Datum anklicken!

Handlettering mit Edith

Dauer:   3 Stunden 

Zeit:      19 - 22 Uhr

Kosten:  115 Franken 

Datum: 7. April 2023

Zum anmelden Datum anklicken!

bottom of page