top of page
LAB_7586.jpg

GlücksKURSE

Die Glückswerkstatt bietet eine Plattform an, die nicht nur von mir belebt werden darf. Sie soll auch dir einen Raum geben, wo du deine Kurse anbieten kannst.

Sei dies etwas Handwerkliches, etwas Künstlerisches oder auch Meditatives.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir die Welt gemeinsam ein Stückchen bewusster, bunter und glücklicher machen können.

Kreativität mit Achtsamkeit verbunden 

Farbenbogen.jpg

Wie Yoga auf dem Papier

Glück ist, wenn sich Kreativität und Achtsamkeit auf dem Papier treffen.

Mit Farben, Pinsel, Stift und Papier möchte ich Euch in die Welt der kreativen Achtsamkeit mitnehmen.

Du lernst viele verschiedene Materialien kennen. 

Mit Kakaozeremonie!

Hier gehts zu den Details

Glückssteine bemalen

Dotting.png
Glückssteine.jpg

Glückssteine werden mit Dottingtools bepunktet. Es ist eine meditative Art mit Farben und kleinen Helfern, Steine zu verzieren. 

Wir verbringen zusammen einen bunten Nachmittag.

Details und Anmeldung Hier 

Prosecco & Painting

Wine and painting.jpg

Eine geschlossene Gruppe findet am 17. Dezember statt. Ich freue mich riesig drauf mit 13 Mädels einen kunterbunden Abend zu erleben.

Für Anfragen bitte kontaktieren. Wir finden bestimmt ein Programm, was dir gefällt.

Kakao Zeremonie

Kakaobohnen.jpg

Die kleine Bohne mit grosser Wirkung.

Kakaozeremonien sind urspünglich ein uraltes schamanisches Ritual. 

Heute nutzen wir das Ritual um mehr Klarheit zu bekommen und innere Blockaden zu lösen.

Wir möchten dich in einen harmonischen Zustand versetzen, welcher dein Herz öffnet und deine Kreativität zum Leben erweckt.

Hier gehts zu den Details

Teamanlass für Unternehmen

Kurs 1 Modul 0_2.jpg

Ob Teambuilding Event, Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum oder Kreativworkshop. Unsere Teamevents helfen die Firmenkommunikation zu entwickeln und gleichzeitig wird etwas Kreatives erschaffen. Jeder Anlass wird individuell auf das Team zugeschnitten.

Ein unvergesslicher Tag ist garantiert.

Bitte Anfragen direkt per Mail

Möchtest du einen dieser Kurse besuchen, so melde dich bitte per Mail bei uns. Wir sind erst im Aufbau und passen Termine und Ideen der Nachfrage an. Alles hier darf noch wachsen.

Hast du eine Idee für ein Kursthema, oder möchtest selber einen Kurs anbieten? Nur zu, wir finden zusammen eine Lösung.

Wir würden uns freuen, dir behilflich zu sein und meinen Herzenssraum mit dir zu teilen. 

info@glueckswerkstatt.ch

bottom of page