LAB_7586.jpg

KuRse

Mit der Glückswerkstatt biete ich eine Plattform an, die nicht nur von mir belebt werden soll. Sie soll auch Euch einen Raum geben, wo ihr Eure Themen anbieten könnt.

 

Sei dies etwas Handwerkliches, etwas künstlerisches oder auch Meditatives.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn wir die Welt gemeinsam ein Stückchen glücklicher machen können.

Achtsame Kreativität ist wie Yoga auf Papier

Farbenbogen.jpg

Glück ist, wenn sich Kreativität und Achtsamkeit auf dem Papier treffen.

Mit Farben, Pinsel, Stift und Papier möchte ich Euch an 9 Abenden in die Welt der kreativen Achtsamkeit mitnehmen.

Mit Kakaozeremonie!

Hier gehts zu den Details

Teamanlass für Unternehmen

Puzzle.jpg

Ob Teambuilding Event, Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum oder Kreativworkshop. Bei einem Teamevent werdet ihr miteinander reden und gleichzeitig etwas kreatives erschaffen. Die fertigen Objekte können Euer Büro oder zu Hause dekorieren. Jeder Anlass wird individuell auf Euch zugeschnitten.

Ein unvergesslicher Tag ist garantiert.

Bitte Anfragen direkt per Mail

GlücksStEine

Dotting.png
Glückssteine.jpg

Glückssteine werden mit verschiedenen Materialien angemalt. Es ist eine meditative Art mit Farben und kleinen Helfern Steine zu verzieren. 

Du bist dabei in deiner Mitte und kannst dem Alltag etwas entfliehen.

Details folgen. Anfragen per Mail

Wine & Painting

Wine and painting.jpg

Du willst ein lustiger Mädelsabend, oder einen Polterabend? Malen und dazu ein feines Glas Wein?

Gerne organisiere ich für Dich ein Abend in meinem gemütlichen und unkomplizierten Atelier.

Anfrage bitte per Mail

Karten & Co

Karte.jpg

Wir gestaltene Karten mit verschiedenen Materialien und Farben, Stanzer und Co.

 

In einem Kurs oder auch im offenen Atelier

Noch keine Daten vorhanden.

Anfragen per Mail

Möchtest du einen dieser Kurse besuchen, so melde dich bitte bei mir. Ich bin erst im Aufbau und passe Termine und Ideen der Nachfrage an. Alles hier darf noch wachsen.

Hast du eine Idee für ein Kursthema? Nur zu, wir finden zusammen das Richtige für dich.

Auch wenn du selber einen Kurs in der Glückswerkstatt anbieten möchtest, freue ich mich auf deine Anfrage.

Ich würde mich riesig freuen, dir bei der Verwirklichung deines Traumes behilflich zu sein und meinen Herzenssraum mit dir zu teilen. 

info@glueckswerkstatt.ch