top of page
13.07 2.0.jpg

Loslassen & Neurokreativität

 

Wir vergeuden viel kostbare Energie, uns gegen gewisse Dinge zu sperren, die bereits Realität sind. Akzeptanz bedeutet die Gegenwart so anzunehmen, wie sie jetzt gerade ist. Das heisst aber nicht, dass wir resignieren.

In diesem Kurs teile ich meine Erfahrungen mit dir, die dir helfen können, im Jetzt zu sein, mit allem was gerade so ist, um in Ruhe die richtigen Entscheidungen für den nächsten kleinen Schritt zu treffen.

Mit der Neurokreativität zeige ich dir eine super Methode, negative Gedanken, Muster oder Themen die dich beschäftigen, auf eine kreative Art zu transformieren.

Die Neurographik ist eine Kreativ-Methode, entwickelt von Dr. Pavel Piskarev. Sie basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Neuropsychologie in Verbindung mit Managementstrategien.

Hier ein Beispiel von einem Modell

 

Termine werden individuell abgemacht. Anfragen bitte hier stellen

Kosten: 95 Franken

Dieser Kurs beinhaltet das Kursmaterial, Snacks, Getränke und ganz viel Akzeptanz und Kleinigkeiten.

Dauer: ca. 3 1/2 Stunden

NG.jpg
bottom of page