top of page
LAB_7542.jpg

Was ist die GLücKsWerkstatt

Da wo das Glück entsteht

Hier begleite ich Menschen kreativ, persönlich und fachlich

Die Glückswerkstatt - mit dem Ambiente einer Werkstatt und dem Charakter eines Wohnzimmers, kann nicht in eine Schublade gesteckt werden. Sie beinhaltet so viel mehr und darf noch weiterentwickelt werden.

Die Glückswerkstatt ist mein Herzensprojekt. Seit meiner Kindheit liebe ich es zu schreiben, zu malen, zu organisieren, mit Buchstaben und Farben zu experimentieren und mich stetig weiterzuentwickeln. Ich lebe meine Vielseitigkeit und möchte keines meiner 3 Angebote missen.

Mein Angebot 1 - GlücklichSEIN

Mit meiner Ausbildung zur Life Trust Coachin bei Veit Lindau und der Neurographikausbildung beim IKP-Institut für angewandte Psychologie, besitze ich zusätzliche Werkzeuge, um all meine Lebenserfahrungen und Erkenntnisse weitergeben zu können. Meine Vision ist es, die Menschen spüren zu lassen, wie es sich anfühlt, wenn sie nach ihren eigenen Werten  leben, ihnen folgen und das Leben in Leichtigkeit und im Flow feiern. Hier geht es zum Angebot 

Mein Angebot 2 - GlücksKURSE

In meinen Kursen ist es mir sehr wichtig, die Themen der Achtsamkeit mit der Kreativität zu verbinden. Die Kurse verändern und wandeln sich immer wieder. Ganz wie die Jahreszeiten, so lebe auch ich. Ich liebe es, meine tausend Ideen zu teilen und mit Euch in die Welt der Farben, Schriften, Papiere und Stifte einzutauchen, um so den Alltag für ein paar Stunden vergessen zu lassen und ganz im Hier und Jetzt zu sein. Tauche hier zum Angebot ein

Mein Angebot 3 - GlücksBÜRO

Desweiteren unterstütze ich mit Herzblut Firmen und Privatpersonen mit meinen umfangreichen beruflichen Erfahrungen und meinen fachlichen Kenntnissen in allen administrativen und organisatorischen Bereichen. Lassen Sie sich hier unterstützen

Mit jedem Besuch, jedem Lächeln und jeder Idee von dir zu mir und umgekehrt, wird der Glückswerkstatt neues Leben eingehaucht. 

Ich möchte gemeinsame Projekte entstehen lassen. Das Rad soll nicht neu erfunden werden. Die Glückswerkstatt ist ein Raum für alle.

Tritt ein und fühl dich wohl!

bottom of page