Radio.JPG

Was ist die GLücKsWerkstaTt

"Probier Dich aus Werkstatt - Papeterie und vieles mehr

Der Name Glückswerkstatt soll Menschen mit verschiedenen Hobbys und Ideen verbinden, jedoch immer mit demselben Ziel - gemeinsam kreativ zu sein.

Kaffee - BücherEcke - Kurse - Ausstellungen - Vorträge - verschiedene Events - offenes Atelier - Verkauf von Schreib- und Künstlermaterial - Galerie - und alles was sonst noch so Platz hat. Alles KANN und nichts muss. Hauptsache es macht Dich glücklich, wie ein Radio mit vielen verschiedenen Sendern: Ausprobieren, Geniessen, Wohlfühlen und Verweilen, Stöbern oder Kaufen.

Die Glückswerkstatt ist mein Herzensprojekt. Seit meiner Kindheit liebe ich es zu schreiben, zu malen, mit Buchstaben und Farben zu experimentieren und mit Worten zu zaubern. (mehr davon bei über uns und im Blog)

Im August 2021 habe ich mir zusammen mit meinem Partner Ralf, den Traum vom eigenen Atelier verwirklicht. Ohne ihn wäre das alles gar nicht möglich gewesen. 

Es darf entstehen und sich noch entwickeln. Mit jedem Besuch, jedem Lächeln und jeder Idee von Euch huscht ein bisschen mehr Leben in die Glückswerkstatt. 

Ich möchte gemeinsame Projekte entstehen lassen. Das Rad soll nicht neu erfunden werden, ich möchte nur die Speichen neu zusammenführen. Ich kenne soviele kreative Menschen, jeder für sich einzigartig. Die Glückswerkstatt möchte Raum zur Entfaltung bieten.

Unsere Vision ist es, gemeinsam in der Werkstatt das Glück zu leben und zu erleben. Eine kunterbunte gemeinsame Welt entstehen zu lassen und so dem Alltag etwas entfliehen zu können.