LAB_7542.jpg

Was ist die GLücKsWerkstaTt?

"Probier dich aus Werkstatt" - Papeterie und vieles mehr

Die Glückswerkstatt - mit dem Ambiente einer Werkstatt und dem Charakter eines Wohnzimmers, kann nicht in eine Schublade gesteckt werden. Sie beinhaltet so viel mehr und darf mit eurer Hilfe noch weiter geformt und entwickelt werden.

Der Name Glückswerkstatt soll Menschen mit verschiedenen Hobbies und Ideen verbinden, jedoch immer mit demselben Ziel: gemeinsam kreativ zu sein.

Ausprobieren, geniessen, wohlfühlen und verweilen, stöbern oder kaufen. Alles kann, nichts muss. Hauptsache du gehst glücklicher raus, als du reingekommen bist. 

Die Glückswerkstatt ist ein Herzensprojekt. Seit meiner Kindheit liebe ich es zu schreiben, zu malen, mit Buchstaben und Farben zu experimentieren und mit Worten zu zaubern. Mein Wunsch war es immer schon, ein Lädeli zu eröffnen.

Aus unserem Atelier ist die Glückswerkstatt entstanden. Was einmal in Gedanken begann, wurde nun Realität. Die Geschichte dazu teile ich gerne später im Blog. Dort erfährst du mehr über uns.

Es darf noch entstehen und sich entwickeln. Mit jedem Besuch, jedem Lächeln und jeder Idee von dir, wird der Glückswerkstatt ein bisschen mehr Leben eingehaucht. 

Ich möchte mit dir gemeinsame Projekte entstehen lassen. Das Rad soll nicht neu erfunden werden, ich möchte nur die Speichen neu zusammenführen. Ich kenne so viele kreative Menschen und jeder ist auf seine Art einzigartig! Die Glückswerkstatt ist ein Raum für alle.

Unsere Vision ist es, gemeinsam in der Werkstatt das Glück zu leben und zu erleben. Zusammen eine kunterbunte Welt entstehen zu lassen.

Tritt ein und fühl dich wohl!