top of page
LAB_7542.jpg

Was ist die GLücKsWerkstatt

Da wo das Glück entsteht

In der GlücksWerkstatt begleite ich Menschen kreativ, persönlich und fachlich

Die Glückswerkstatt - mit dem Ambiente einer Werkstatt und dem Charakter eines Wohnzimmers, kann nicht in eine Schublade gesteckt werden. Sie beinhaltet so viel mehr und darf mit eurer Hilfe noch weiter geformt und entwickelt werden.

Die Glückswerkstatt ist mein Herzensprojekt. Seit meiner Kindheit liebe ich es zu schreiben, zu malen, zu organisieren, mit Buchstaben und Farben zu experimentieren und mich stetig weiterzuentwickeln. 

Mit meiner Ausbildung zur Life Trust Coachin bei Veit Lindau und der Neurographikausbildung beim IKP-Institut für angewandte Psychologie, erwerbe ich zusätzliche Werkzeuge, um all meine Lebenserfahrungen und Erkenntnisse weitergeben zu können. Meine Vision ist es, den Menschen ihre eigenen Werte näherzubringen, denen zu folgen und das Leben in Leichtigkeit und im Flow zu leben.

Desweiteren unterstütze ich Firmen und Privatpersonen mit meinen beruflichen Erfahrungen, meinen fachlichen Kenntnissen und meinem Organisationstalent in administrativen und organisatorischen Bereichen.

Mit jedem Besuch, jedem Lächeln und jeder Idee von dir, wird der Glückswerkstatt neues Leben eingehaucht. 

Ich möchte gemeinsame Projekte entstehen lassen. Das Rad soll nicht neu erfunden werden. Die Glückswerkstatt ist ein Raum für alle. 

Tritt ein und fühl dich wohl!

bottom of page