top of page
Sitzecke.jpg

Kontakt & Feedback

Feedback

Ich freue mich auf deine Anmeldung zum "Glücksletter", eine Nachricht oder ein Feedback zu einem Kurs.

Danke für deine Nachricht

Feedback

Kurs: Kreative Achtsamkeit

Ich habe das Vergnügen in der Glückswerkstatt eine der ersten Teilnehmerinnen des Kurses «Achtsame Kreativität» gewesen zu sein.

Es ist ein wunderbarer Ort, diese Glückswerkstatt, man spürt, dass viel Herzblut dort drinsteckt.

Es ist wie eine heimelige grosse Stube, wo du willkommen bist, dies hat sicher auch mit Sandra unserer Kursleiterin und Gastgeberin zu tun. Ein toller Mensch, die uns Achtsamkeit an diesem Sonntag näherbringt. Eine kurze Vorstellrunde zu Beginn des Kurses, gab auch eine Lockerheit zum Kennenlernen der anderen Teilnehmer. Der erste Kurstag bestand aus einer Gesprächsrunde über Achtsamkeit, dann eine Entspannungsphase und gestalten deines eigenen Kreativbuches.

Da Sandra in der Glückswerkstatt, viele großartige verschiedene Materialien besitzt, die zum Ausprobieren und auch zu kaufen sind, macht es sehr viel Spass. Der erste Kurstag war ein Sonntag, zuerst habe ich mir noch gedacht, 4 Stunden ist dies nicht zu lang, aber die Zeit verging wie im Fluge und ich hätte noch lange bleiben können weiter malen, kreativ sein in dieser tollen Runde und an dem Ort.

Man vergisst die Zeit und kommt zur Ruhe….

Die Mischung von Gesprächen, Kreativität und Achtsamkeit ist einmalig!

Heidi V., Mühlau

Die Glückswerkstatt ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Wohlfühlort. Ein Kreativ-Atelier, in dem man herzlich willkommen ist und welches mit viel Liebe gestaltet wurde; genauso wie der Kurs 'Achtsame Kreativität' von Sandra. Auf einfühlsame, liebevolle und authentische Weise hat Sandra uns durch die Stunden geleitet. Die tollen Ideen, Aufgaben und Momente machten diesen Kurs so einzigartig und inspirierend wie er ist. Danke Sandra.  :-)

Clara Mexim, Solothurn

Bereits im ersten Modul des Kurses "Kreative Achtsamkeit" war ich vollkommen bei mir selbst bzw. konnte mich mit den Themen direkt wiederfinden. Obwohl ich mich vorgängig in persönlichen Coachings (Business) schon länger mit dem Thema beschäftigt habe, hat mich der Kurs von Sandra doch noch zusätzlich sehr positiv überrascht und mir selbst und dem Thema viel effizienter näher gebracht. Im ersten Modul wurde ein sehr umfangreicher Gesamtüberblick über den Kurs mit den verschiedenen Themenblöcken gegeben. Dies schöpfte bei mir eine Sicherheit, Vertrauen und eine Vorfreude auf die darauf folgenden Themen. Der Aufbau des Grundverständnisses gepaart mit den Erfahrungswerten (und nicht wie oft reine Theorie) hat mir das Thema viel verständlicher näher gebracht bzw. konnte ich mich persönlich, in meinem Tempo verinnerlichen. Der Kurs ist für Anfänger sowie und Fortgeschrittene. Jeder führt sein eigenes Tempo, alles wird Schritt für Schritt erläutert und ich hatte immer Zeit, selbstbestimmend zu entscheiden, wie ich kreativ an dem Thema "arbeiten" möchte. Bei Fragen von Teilnehmern zu bestimmten Themengebieten konnte Sandra jedes Mal mit selbst erlebten Beispielen oder detaillierten Erläuterungen glänzen, auch wenn diese teilweise über besprochene Themen hinaus gingen und sich auf spezifische Situationen der Teilnehmer bezogen. Dies war in unserer Gruppe teilweise gewünscht, weil wir enrom dvon profitieren konnten. Man merkt einfach, dass das private Interesse am Thema sehr ausgeprägt ist. Dieser Kurs ist jeder Person zu empfehlen, welche an sich und ihren Themen Arbeiten möchte um sich gerade in der heutigen Gesellschaft mehr Achtsamkeit zu schenken. Jeder sollte sich das Wert sein. Der Unterschied zwischen den kommerziellen Kursen zu diesem Thema, ist der persönliche Bezug und Erfahrungswert von Sandra verbunden mit der Kreativität, welche auch bei "untalentierte" Personen dazu führt intensiver und näher bei sich anzukommen. Freue mich auf die weiteren Module und herzlichsten Dank an Sandra. 

 

Claudia H., Würenlingen


In ihrem liebevoll und mit viel Achtsamkeit und Kreativität eingerichteten Atelier, lädt Sandra mit ihrer herzlichen, entspannten Art zu ihrem Herzenskurs „Achtsame Kreativität“ ein. Sandra hat einen einzigartigen Weg gefunden diese zwei tollen und bereichernden Themen zusammen zu führen. Theorie wird spielerisch in kleine Übungen/Meditationen gepackt, wobei sogleich gegenseitiger inspirierender Austausch mit den anderen Teilnehmer*innen entsteht. Im kreativen Teil lässt sie Elemente aus den vorherigen Übungen/ Meditationen mit einfliessen, so dass alles wunderbar miteinander verbunden ist.
Nach jedem Kurstag gehe ich ins
piriert, freudig und dankbar nach Hause. Die Impulse die Sandra mit nach Hause gibt, lassen meinen Alltag bunter und achtsamer werden. Danke dafür!

Maja J., Langendorf

Ich durfte schon drei inspirierende Kurstage in der Glückswerkstatt erleben. In einer wunderschönen Atmosphäre, mit Liebe zum Detail eingerichteten Atelier, und einer überaus herzlichen Kursleiterin, konnte ich voll und ganz runterfahren, die Zeit vergessen und meine Alltagsorgen und den ganzen Stress hinter mir lassen, ganz da sein im Hier und Jetzt und für die Anforderungen der neuen Woche Kraft und Gelassenheit tanken. Dafür möchte ich mich bei dir, Sandra, ganz herzlich bedanken.

Die vielen verschieden, mit Liebe präsentierten Materialien haben mich eingeladen zum Ausprobieren und Experimentieren. Die Aufgaben waren einfach gestellt und ich konnte mich entspannt und ruhig darauf einlassen. Ich musste nichts können oder beweisen. Ich durfte einfach nur machen, einfach nur sein, einfach nur das, was mir in den Sinn kam, wonach mir gerade war…

So vergingen die vier Stunden wie im Fluge und ich hätte noch lange in der Glückswerkstatt bleiben können. Die Kurstage waren gut aufgebaut und die Kursinhalte spannend und nachvollziehbar erklärt.

Obwohl ich mich mit der Achtsamkeit schon länger beschäftige, habe ich in diesen zwei Kurstagen doch noch einiges dazulernen oder mir wieder bewusst machen können.

Dieser KURS ist für alle sehr empfehlenswert! Vor allem für diejenigen, die ein wenig Kraft tanken möchten, um den stressigen Alltag leichter bewältigen zu können! Ich freue mich sehr auf den nächsten Kurstag.

Claudia, Muri

  • Instagram

Du findest uns auch auf Instagram!

Parksituation_Kurse_Glückswerkstatt_16.10.2022.jpg

 

 

Glückswerkstatt

Zürichstrasse 22

5634 Merenschwand

076 393 48 30

Zufahrt: Vom Kreisel Merenschwand her kommend, nach dem Canada Shop rechts ins Fahrverbot, nach 30m wieder rechts nach hinten auf den grossen Kiesparkplatz. (Siehe Foto)

Öffnungszeiten:

Jeweils nach Voranmeldung

Bankangaben:

Raiffeisenbank, 5630 Muri/AG

CH71 8080 8009 5117 1610 3

Nach Eingang der Zahlung auf Konto: Raiffeisenbank Muri/AG, IBAN-Nr. CH71 8080 8009 5117 1610 3, ist der Kursplatz definitiv reserviert/wird die Warenbestellung versendet.

Die Zahlung ist auch per TWINT möglich an  076 393 48 30 mit dem betreffenden Kurstitel, Kursdatum und deinem Namen.  

bottom of page