top of page
LAB_7586.jpg

GlücksKURSE

Kreativität und Achtsamkeit

Die Glückswerkstatt ist und bleibt mein Baby, mein Lebensprojekt, mein Hobby, meine Berufung. Unser Leben ist ein stetiger Prozess. Ich nenne das liebevoll, der wandelnde Herzensprozess. 

So verändern sich auch meine Angebote immer mal wieder und dürfen mit neuem Inhalt auftreten. Bei mir ist ein Kurs nie gleich. Es geschieht ganz intuitiv. Deshalb fällt es mir manchmal auch schwer, einen Namen zu geben und den Inhalt genau zu beschreiben.

So entstehen hier immer wieder neue Kurse, zu verschiedenen Themen. Meine Stärke liegt weder in der Quantität noch in der Perfektion. Ich möchte dir meine vielen verschiedenen Erfahrungen der Kreativität und der Achtsamkeit mit viel Herz näher bringen, und dir so bewusste und bunte Auszeiten vom Alltag ermöglichen.

Buchstaben im Glück 1 und 2

IMG-28061.jpg

Du möchtest kunterbunte Glücksgrüsse versenden, mit Farben, Formen und verschiedenem Material spielen?

Ich führe dich in die Welt des bunten kreativen Fliessenlassens.

Buchstaben im Glück 1

Buchstaben im Glück 2

Loslassen und NeuroKreativität

13.07 2.0.jpg

Akzeptanz bedeutet die Gegenwart so anzunehmen, gerade wie sie gerade ist. Gedanken der Vergangenheit und auch der Zukunft loslassen um im Jetzt sein zu können. 

Mit der Neurokreativität zeige ich dir eine kreative Methode, negative Gedankenmuster oder Themen, auf eine kreative Art zu transformieren und dich so besser fokussieren zu können.

 

Details hier

Glücks Treff

IMG-2033.jpg

Ein wiederkehrendes Treffen mit viel bunter Kreativität, liebevollem Austausch, Achtsamkeit und Freude

Details und Anmeldung Hier 

R.i.M
Reflektieren-Inspirieren-Motivieren

logo o.Rand.jpg

Das Treffen für Co-Creation. Für Coaches und Menschen die ihr Business voranbringen wollen. Reflektieren, Inspirieren und Motivieren. Einander unterstützen. Zusammen geht doch vieles einfacher.

Details und Anmeldung Hier 

Glückssteine bemalen

IMG-0490.jpg

Glückssteine werden mit Dottingtools bepunktet. Es ist eine meditative Art mit Farben und kleinen Helfern, Steine oder andere Materialien zu verzieren. 

Wir verbringen zusammen einen bunten Nachmittag.

Details und Anmeldung Hier 

Kakao Zeremonie

Kakaobohnen.jpg

Die kleine Bohne mit grosser Wirkung. 

Kakaozeremonien sind urspünglich ein uraltes schamanisches Ritual. 

Heute nutzen wir das Ritual um mehr Klarheit zu bekommen und innere Blockaden zu lösen.

Wir möchten dich in einen harmonischen Zustand versetzen, welcher dein Herz öffnet und deine Kreativität zum Leben erweckt.

Hier gehts zu den Details

bottom of page