top of page
Fluss

GlücklichSEIN

Das GLücks-Coaching für
Wachstum & Flow in deinem Leben

Möchtest du in deinem Leben in Bewegung kommen, raus aus dem starren Mindset, rein in deinen persönlichen MutAusbruch?

Mit dem Abschluss der Life Trust Coaching Ausbildung bei Veit Lindau, der Ausbildung zur Neurographik-Spezialistin beim Institut für Kreativitätspsychologie und meinen vielen bereits besuchten Kursen und Ausbildungen zum Thema Achtsamkeit, Wachstum und Kreativität, freue ich mich riesig meinem Weg noch mehr Tiefe und Inhalt geben zu können und dich dabei auf deinem Herzensweg zu einem resilienten "Ich" begleiten zu dürfen.

Sehnst du dich danach, deinen Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen, mit allem was dazu gehört? Den Mut zu entwickeln Grenzen zu durchbrechen, um dein von dir gewünschtes Leben zu leben?

Es fehlt dir etwas und du weisst nicht was? Du spürst eine Leere in dir? Finden wir es zusammen heraus.

Mein Wissen, meine eigenen Erfahrungen und Umsetzungswege, die Verbindung zu meinem Urvertrauen und der Glaube an das Gesetz der Resonanz unterstützen dich bei deinem Erwachen. Machen wir aus Gedanken Dinge!

"Wenn das Neue an der Tür klopft, lass es herein, denn das Alte kennst du bereits".

Für Anfragen, Details oder ein kostenloses Erstgespräch, melde dich gerne per Mail.

Ich freue mich auf dich 


Deine Sandra

Kein Durchgang gibt es nicht - es gibt immer ein Weg.
Auch Steine wegräumen kann Spass machen. Es ist alles eine Frage der Ansicht.

bottom of page