top of page
logo o.Rand.jpg

R.i.M
Reflektieren Inspirieren Motivieren

Unser Weg nach Draussen und wie wir einander unterstützen können

 

Dieses Treffen findet ca. alle 6 Wochen statt. Das Thema wird jeweils am Treffen zusammen entschieden. 

Dieser Sonntag soll dazu da sein, einander zu unterstützen, wo auch immer gerade jeder seine Blockaden hat, ebenso können einander inspirieren und motivieren.

Wir sind eine heitere und aufgestellte Co-Creation-Gruppe. Jeder für sich, in seinem/ihrem eigenen Tempo möchte sein Business voranbringen. Warum im stillen Kämmerlein alleine brüten? Zusammen erschaffen wir neuen Ideen und unterstützen einander. Jeder kann seine eigenen Stärken in die Gruppe einbringen.

Ebenso können in Zukunft an diesen Treffen auch Vorträge oder Workshops zu bestimmten Themen stattfinden. Oder die Teilnehmer können selbst Workshops geben. Es darf eine Übungsplattform für dich und deine Angebote sein. Suchst du Übungscoachees, oder möchtest wissen, wie dein Workshop ankommt? Wir sind gerne deine Testpersonen. 

Nächstes Treffen: 

 

Datum:                          Sonntag, 16. Juni

Zeit:                               13 bis ca. 17 Uhr

Thema:                         Vom Kopf in deine Essenz.

 

Meruana wird dich auf eine wundersame   Weise auf die Reise zu dir selbst begleiten. Lass dich einfach drauf ein. Mehr Info's zu Meruana auf Meruana.ch

Kosten:                         gerne freiwilliger Beitrag für Raum, Getränke und Snacks (Kässeli vor Ort)

bottom of page