top of page

Offenes Atelier

Das offene Atelier und der Künstlermaterialverkauf sind immer nach Voranmeldung offen.

Du möchtest etwas malen oder eine Karte gestalten, dies aber nicht alleine zu Hause tun? Oder du hast kein Material und möchtest einfach zuerst verschiedenes ausprobieren, bevor du alles kaufst? Oder suchst du einfach nach Inspiration und möchtest ein paar Tipps?

Für 30 Franken pro Nachmittag, kannst du verschiedenes Material ausprobieren und deine eigenen Kunstwerke kreieren. Material und Getränke sind inbegriffen. Dieser Nachmittag ersetzt jedoch keinen Kurs. 

Ich bin ein Kreativkopf und möchte die Öffnungzeiten nach deiner Anmeldung anpassen, daher gibt es keine fixen Zeiten. Ich bin allerdings oft dort und kreiere neue Ideen.

Melde dich daher einfach per Mail und wir finden einen Termin. 

Bis bald, ich freue mich auf Dich!

bottom of page