top of page
Farbenbogen.jpg

Kreativität & Achtsamkeit

... ist wie Yoga auf Papier

Deine innere Reise

 

Die Kreativität, seit meiner Kindheit mein treuer Begleiter. Diese zusammen mit der Lehre der Achtsamkeit, welche mich durch verschiedene Lebensphasen begleitet hat, in einem Packet anzubieten, ist mein Geschenk an die Welt. Ich möchte mein Herzensprojekt mit dir teilen und wünsche mir, dass es dir genau so Energie und Erkenntnisse schenkt, wie es diese mir immer wieder schenkt.

 

Meine Lebenserfahrungen, verschiedene Aus- und Weiterbildungen, meine Coaching-Ausbildung bei Veit Lindau und die Ausbildung zur Neurographikspezialistin, zeigen mir täglich, dass das Thema «Achtsamkeit» in unserer schnellen Welt, immer mehr an Bedeutung gewinnt.

 

Ein Zitat von Konfuzius:

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt; das verstehe ich.
 

Und so verbinde ich die Kreativität mit der Achtsamkeit kreiere Kurse zu verschiedenen aktuellen Themen. Indem du nicht nur zuhörst, sondern auch etwas «tun» kannst, kannst du bei dir ankommen und das gelernte sogleich aktivieren.

In jedem dieser Kurse wird dir verschiedenes Künstlermaterial begegnen. In den einzelnen Kursbeschreibungen findest du dazu mehr Details.

Ich erarbeite laufend NEUE spannende Kurse, denn ich liebe es meine 1000 Ideen zu Papier zu bringen und diese mit dir zu teilen. 

 

Für diese Kurse musst du nicht malen können. Auch den Perfektionismus darfst du zu Hause lassen, es gibt kein gut und kein schlecht, es geht lediglich ums Tun, die Freude, die Leichtigkeit und die Achtsamkeit.

Durchführung jeweils ab 4 Personen. 

Kurse im 2023 bereits alle ausgebucht. Neue Termine für 2024 folgen.

Das Kursgeld ist im Voraus zu bezahlen. Sollte der Kurs wider Erwarten nicht stattfinden, wird dir das Kursgeld selbstverständlich zurückerstattet. Die Bankangaben findest du hier

bottom of page