top of page
Farbenbogen.jpg

Akzeptanz

 

Kurs 6

Wir vergeuden viel kostbare Energie, uns gegen gewisse Dinge zu sperren, die bereits Realität sind. Akzeptanz bedeuten die Gegenwart so anzunehmen, wie sie ist. Das heisst aber nicht, dass wir resignieren. Nein, wir akzeptieren einfach mal diese, im Moment nicht zu verändernde Situation. In diesem Kurs teile ich meine Erfahrungen mit dir, die dir helfen können, im Jetzt zu sein, mit allem was gerade so ist. Es macht wenig Sinn, dein jetziger Moment vom erreichen eines in der ferne liegenden Zieles abhängig zu machen. Interpretation ist keine Lösung.

Der kreative Teil folgt hier noch :-)

20. August 2023 - 11.00 bis 14.00 zur Anmeldung

Kosten: 95 Franken

Dieser Kurs beinhaltet das Kursmaterial, Snacks, Getränke und ganz viel Akzeptanz Kleinigkeiten.

Dauer: ca. 3 Stunden

bottom of page