top of page

Aktuelles

Öffnungszeiten und Angebote

NEU- Das offene Atelier und der Verkauf von Künstlermaterial ist ab 17. Mai jeden Mittwoch von 14 bis 17 Uhr offen. Mehr Infos hier

Der Kurs "Handlettering mit Edith" war ein voller Erfolg

Wir sind zusammen in die Welt des Letterings eingetaucht und haben verschiedene Techniken und Materialien kennengelernen. Wir konnten wunderschöne Karten gestalten und ganz viele neue Stifte kennenlernen. 

Bald wird es ein 2. Teil dieses Kurses geben, dann mit Brushlettering. Ich freue mich jetzt schon drauf. Hier gibt es noch mehr Details.

Kurs "Achtsame Kreativität"

Nach dem erfolgreichen Start in die ersten Kurse der "Achtsamen Kreativität", Hat bereits der zweite Kurs begonnen. Falls du jedoch noch einsteigen möchtest, melde dich einfach bei mir. Jedes Modul ist einzeln buchbar und in sich abgeschlossen. Alle Details dazu findest hier

Kakao Ritual

Im Frühling findet unser nächstes Frühlings Kakao Ritual statt. Termine folgen hier. 

Zusammen mit Meruana Weber werden wir euch in die zaubervolle Welt des Kakaos entführen. Die kleine Bohne mit grosser Wirkung. Mehr Details hier.

Hast du unseren Flyer auch schon gesehen? Wenn du ihn vorweist gibt es 10% auf alle Kurse. Klick auf den Flyer und wir senden dir einige zu. Vielleicht kannst du sie in deinem Lieblingskaffee oder sonstwo auflegen.

Flyer.JPG

News zu mir

Yeah, ich freue mich riesig. Die Liefe Trust Coach-Ausbildung bei Veit Lindau hat begonnen.

Mein Wissen darf wachsen :-)

Und dies später mit euch zu teilen, darauf freue ich mich sehr.

bottom of page